Konzert im Crazy Horst

Auch wenn es vielleicht so aussieht - die Überschrift ist kein Tippfehler! Letzte Woche gab es gleich mal drei Auftritte für uns und somit jede Menge Publikumskontakt.
Auf dem Tourplan standen zweimal Hamburg und einmal Seevetal.

Gestartet sind wir am Montag mit Kunst gegen Bares - eine offene Show, mit dem Ziel, das Publikum zu begeistern und zu Spenden zu verführen. Das hat großen Spaß gemacht! Es war ein bunter Abend mit einem echt begeisterungsfähigen Publikum. Ein tolles Konzept! Machen wir auf jeden Fall nochmal!

Am Donnerstag ging es auf den Kiez ins Crazy Horst, ein kleine urige Kneipe. Dort haben wir unser komplettes Programm präsentiert plus Zugaben. War ganz wundervoll, mit so engem Kontakt zu Publikum zu singen. 

Wochenabschluss war in diesem Fall der Freitag in Seevetal. Dort gab es die "Open Night" der Musical Company. Ein großer Saal - ohne Mikrofone - das war schon eine Herausforderung, aber wir sind ganz sicher mit unseren Tönen bis in die letzte Reihe gedrungen. Das hat das euphorische Feedback des Publikums eindrucksvoll bewiesen.

So kann es gern weiter gehen....Konzert, Konzert, Konzert....