Schon zum zweiten Mal reisten wir am vergangenen Samstag in die Karibik der Kleinkunst: KUBA – genauer gesagt, zum KUlturBAhnhof Holm-Seppensen.
Vor knapp zwei Jahren standen wir schon einmal in dem ehemaligen Bahnhofsgebäude auf der Bühne und waren die erste A cappella-Band, die dort aufgetreten ist. Umso größer war unsere Freude, dass wir auch für dieses Jahr wieder eingeladen wurden, mit unserem aktuellen Programm für musikalische Unterhaltung zu sorgen.
Unser Konzert war ein bunter Strauß berührender Momente, in dem jede und jeder etwas fand, das zum Mitwippen, Mitklatschen oder Schmunzeln einlud. Und natürlich kam auch Interaktion und die eine oder andere Überraschung nicht zu kurz 😉.
Auch unser Sound- und Lichtmaster Kay schaffte es erneut, mit Kabeln, Knöpfen und Rädchen magisch zwischen Licht und Schatten zu zaubern und uns sowohl visuell als auch akustisch noch stärker strahlen zu lassen.
Ein großes Dankeschön geht an den KulturBahnhof e.V. für Organisation, Engagement und die Bereitschaft, echte Kunst auf die Gleise zu setzen.
Unser eigenes Fazit: Ein richtig schönes Konzert in einer wunderbaren Kulisse, Wiederholungstäter-Feeling inklusive, mit viel Herz, Spaß und Harmonie!
Bis bald, KUBA – oder „tschüss und auf Wiedersehen“ beim nächsten Halt auf unserer musikalischen Reise.






