Gedanken

Vor mehr als zwei Jahren haben wir dieses Lied zum ersten Mal auf der Bühne gesungen. Mit eigenem Arrangement und noch in unserer Fünfer- Besetzung. Schon damals war dieses Lied etwas ganz Besonderes. Aber gerade jetzt, im Frühjahr 2020, passt dieser Song einfach perfekt! Gerade jetzt können wir die positive Kraft und den Optimismus dieses Liedes gut gebrauchen. Deshalb stand für uns fest: Wir brauchen ein Video!

Und so haben wir uns noch einmal zu fünft zusammengetan. Wenn auch nur auf virtuellem Wege. Ganz im Sinne von #stayhome. Das Wohnzimmer und auch das eine oder andere Kinderzimmer wurden kurzerhand zum Filmstudio. Und sogar das Schneiden und Zusammenbauen des Videos wurde per Skype-Regie im Home-Office zurechtgefeilt und bearbeitet.

Und dann war es fertig. 
Die Gedanken sind frei!
Viel Spaß damit und bleibt gesund!