Weihnachtsessen

Nach unserem letzten Weihnachtskonzert waren wir sehr zufrieden und glücklich mit diesem gelungenen Abend. Als wir anschließend gemütlich bei verschiedenen Schnitzelvariationen zusammensaßen, kamen einige Ideen auf den Tisch, die wir in 2019 umsetzen möchten. Ein bisschen davon wollen wir hier verraten.

 

Da gibt es natürlich Ideen für Songs, die wir im kommenden Jahr arrangieren und auf die Bühne bringen wollen. Wir wagen uns da zum Beispiel an eines der bekanntesten Stücke der legendären Band QUEEN und werden zeigen: QUEEN funktioniert auch a capella!

Unsere Website soll einen ordentlichen Sprung nach vorn machen. Das wird wohl ziemlich das erste sein, was im neuen Jahr das Licht der Welt erblickt.

Außerdem wollen wir uns an neue Videos wagen und dabei auch mal etwas andere Wege gehen. Was genau das sein wird, bleibt vorerst ein Geheimnis!

Sie sehen, wir werden recht motiviert ins neue Jahr starten und freuen uns natürlich, Sie auf unseren Konzerten zu treffen!