Konzert in Maschen

In einem Musicaltheater in Maschen, gleich bei der Autobahn... genau dort standen wir am vergangenen Samstag auf der Bühne! Mit ganz vielen neuen Songs im Gepäck haben wir mit unserem Konzert nicht nur den Frühling begrüßt, sondern gleichzeitig auch den Auftakt für unsere diesjährige Konzertreihe gegeben.

Es war ein sehr stimmungsvoller, aber auch wortwörlich "bunter" Abend, und das nicht nur wegen unseres sehr abwechslungsreichen Programms, sondern auch wegen unserer eigenen Lichttechnik  ;-) 

Ganz besonders gefreut haben wir uns, dass sich unsere Fanbase aus Hamburg weder von der Sperrung des Elbtunnels, noch vom Hamburger Schietwetter abhalten ließ und mit uns nach Maschen gereist ist. Das Publikum war einfach wieder wundervoll! Wir freuen uns schon sehr auf unsere nächsten Auftritte!

Die Tour wird weitergehen... Auf Wiedersehen!!!