a cappella zu Weihnachten

"Ein Jahr ist schnell vorüber..." Und dieses Jahr hatte es in sich. Keiner von uns hatte vermutet, dass wir wieder so Fahrt aufnehmen würden. Aber wie heißt es so schön: "Es ruckelt immer ein bisschen, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet."

Wir sind überglücklich, gemeinsam Musik machen zu dürfen, und dankbar, auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken zu können!

Wir haben tolle Menschen kennengelernt, Kontakte geknüpft, ganz schön Alarm gemacht und endlich wieder ganz viel gesungen. Danke an alle, die uns im vergangenen Jahr begleitet haben, vor allem an unsere treuen Fans, auf die wir - auch nach langer Pause - nach wie vor zählen können! Und ein ganz besonderer Dank geht auch an unseren Mann im Hintergrund, der uns in diesem Jahr musikalisch und technisch begleitet und unterstützt hat und ohne den so manches Projekt nicht in die Realität hätte umgesetzt werden können. Und dem es wahrscheinlich gar nicht so recht ist, hier erwähnt zu werden ;-) . VIELEN DANK!

So bleibt uns nichts weiter zu sagen als: THANK YOU FOR THE MUSIC und FROHE WEIHNACHTEN !

Wir stecken schon mitten in den Vorbereitungen für das nächste Jahr! Wir haben viele Pläne und auch schon einige Termine im Kalender stehen und können es kaum erwarten, ins neue Jahr zu starten. Aber ein Highlight kommt ja noch...