HERBSTKONZERT

Drei Jahre war es her, dass wir zuletzt in der Elisabethkirche ein Konzert gegeben haben. Und so war es für uns allerhöchste Zeit in "unserer Haus und Hof- Kirche" mal wieder einen musikalischen Beitrag zu präsentieren. Und wie es schien, so waren nicht nur WIR musikalisch ausgehungert, sondern auch unser Publikum. Die Kirche platzte fast aus allen Nähten. 

Es sollte ein unbeschreiblich toller Abend werden. Wir hatten unser Programm ganz der herbstlich bunten Konzertthematik angepasst: Von Ava Max über Elvis bis Reinhard Mey war wirklich alles dabei! Und bei so einem wundervollen Publikum blieb uns gar nichts anderes übrig, als einfach ALLES in unsere Bühnenperformance zu geben. Und das kam auch bei unserem Publikum an: "Ihr wart spitze!" (Gisela B. aus Hamburg).

Tja und so ganz nebenbei sind auch wieder tolle Fotos und sogar ein paar Videos entstanden. Also an alle, die noch einmal ein bisschen aKaPeLLe - Herbstkonzert erleben wollen oder es verpasst haben: Ein paar Fotos sind auf unserer Webseite schon zu finden und ein kleines Konzertvideo ist auch schon in Planung...