Kamera2 video band

Nachdem es in der letzten Zeit auf unserem Youtube-Kanal etwas ruhiger geworden ist, stand im November endlich wieder ein Videodreh an!

Es war ein aufregendes Event und obwohl wir sehr strukturiert und konzentriert an die Sache ran gegangen sind, hatten wir wieder unglaublich viel Spaß und auch wieder viel gelacht. Unsere Make-up-Artistin und Hair-Stylistin Doro, die auch schon bei unserem SMILE-Videodreh dabei war, hat uns auch bei diesem Dreh wieder tatkräftig unterstützt und uns noch schöner gemacht ;-)

Und auch das Catering - das bei so viel Arbeit natürlich nicht fehlen darf - sorgte für unser Wohlbefinden und hier und da sogar für etwas Gemütlichkeit. Nun heißt es für unseren Produzenten und Kameramann Kay erstmal Videomaterial sichten, sortieren und zusammenschneiden. Es bleibt also spannend, was am Ende dabei rauskommt.