Premiere in der Residenz

In der Residenz am Wiesenkamp in Hamburg-Volksdorf sollte zum ersten Mal eine A-cappella-Gruppe für das Kulturprogramm zum Einsatz kommen. Und wir haben uns sehr gefreut, speziell für diese Premiere angefragt worden zu sein. So hatten wir am vergangenen Samstag das große Vergnügen, ein ganz besonderes Konzert zu geben! Unter dem Motto „Melodien für das Herz“ präsentierten wir ein Nachmittagsprogramm, das allen Anwesenden in Erinnerung bleiben wird.

Bei strahlendem Frühlingswetter versammelten sich zahlreiche Bewohner und Gäste, um unseren rhythmischen und mitreißenden Klängen zu lauschen.

Wir wählten unser Programm mit großer Sorgfalt aus, um für unser Publikum eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen – und das ist uns offensichtlich gelungen! Es wurde mitgesungen, mitgeklatscht, viel geschmunzelt und auch gelacht. Es war einfach wundervoll zu sehen, wie viele fröhliche Gesichter sich von unserer Musik anstecken ließen! Der Spaß, den wir gemeinsam hatten, war spürbar, und unsere harmonischen Stimmen sorgten für Gänsehaut-Momente.

Besonders schön waren für uns auch die kleinen Gespräche und die wirklich herzlichen Rückmeldungen nach dem Konzert. Unser Auftritt berührte die Herzen und bescherte uns allen einen bereichernden Nachmittag voller Musik und guter Unterhaltung. Wir sind sehr glücklich, dass wir unsere a-cappella-Leidenschaft mit so vielen Interessierten teilen durften!

Ein herzliches Dankeschön geht an Christine Voth und Anke Schölermann für die Organisation und Planung im Vorfeld sowie die Betreuung vor Ort!