Konzert 24h Stelle

Am letzten Wochenende im Mai fand wieder das alljährliche Musik-Event "24Stunden Stelle" statt. Ein Fest, bei dem an verschiedenen Orten der Gemeinde ganz unterschiedlich musiziert wird. Und auch wir waren in diesem Jahr mit von der Partie/Party ;-) .

Und so nahm unser Tourbus am letzten Samstag Fahrt in Richtung Süden auf. 

Doppelkonzert Chöre

Vergangenes Wochenende war es endlich so weit:
Wir waren bei dem Doppelkonzert mit SunnySideUp der „Gast- Act“ und standen Freitag und Samstag vor ausverkauftem Haus in der Motte in Hamburg-Ottensen auf der Bühne.

Konzert in Maschen

In einem Musicaltheater in Maschen, gleich bei der Autobahn... genau dort standen wir am vergangenen Samstag auf der Bühne! Mit ganz vielen neuen Songs im Gepäck haben wir mit unserem Konzert nicht nur den Frühling begrüßt, sondern gleichzeitig auch den Auftakt für unsere diesjährige Konzertreihe gegeben.

a cappella goes Spotify

Nur ein leichter Impuls von außen und ein wenig Vorbereitung waren nötig und schon haben wir unser erstes Highlight des Jahres!

Spiegel band probe

Unser Frühjahrskonzert rückt immer näher, so dass wir in den letzten beiden Wochen den Schwerpunkt unserer Proben auf die Bühnenperformance legten.

Salt band video

Unser neues Video ist fertig!

Mit einem Crowdfunding-Aufruf der sensationellen und unglaublich sympathischen a cappella Band QUINTENSE fing es an.