a cappella zu Weihnachten

"Ein Jahr ist schnell vorüber..." Und dieses Jahr hatte es in sich. Keiner von uns hatte vermutet, dass wir wieder so Fahrt aufnehmen würden. Aber wie heißt es so schön: "Es ruckelt immer ein bisschen, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet."

Hörsaal Konzert

Als musikalischer Beitrag zu einem wissenschaftlichen Symposium anlässlich des 60.Geburtstags einer Professorin des IPN - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik, reisten wir am vergangenen Freitag nach Kiel.

Klappe2 video band

Nachdem es in der letzten Zeit auf unserem Youtube-Kanal etwas ruhiger geworden ist, stand im November endlich wieder ein Videodreh an!

Herbstkonzert

Drei Jahre war es her, dass wir zuletzt in der Elisabethkirche ein Konzert gegeben haben. Und so war es für uns allerhöchste Zeit in "unserer Haus und Hof- Kirche" mal wieder einen musikalischen Beitrag zu präsentieren. Und wie es schien, so waren nicht nur WIR musikalisch ausgehungert, sondern auch unser Publikum. Die Kirche platzte fast aus allen Nähten. 

Backstage konzert

Vergangene Woche standen wir bei einem Konzertabend auf der Bühne, dessen Motto selbsterklärend war. DREI ACTS FÜR LURUP ist ein gefördertes Kulturprojekt, bei dem einmal im Monat drei unterschiedliche Künstler(-gruppen) ihre Genres im Lurum (Community School Lurup) präsentieren. Und im Oktober waren auch wir dabei!

Mischpult bühne

In nächster Zeit stehen einige Projekte bei uns an, so dass wir für unsere letzte Probe sogar extra ins benachbarte Schleswig-Holstein gereist sind.