Weihnachtsessen

Nach unserem letzten Weihnachtskonzert waren wir sehr zufrieden und glücklich mit diesem gelungenen Abend. Als wir anschließend gemütlich bei verschiedenen Schnitzelvariationen zusammensaßen, kamen einige Ideen auf den Tisch, die wir in 2019 umsetzen möchten. Ein bisschen davon wollen wir hier verraten.

Videodreh

Während wir fröhlich an unserem Weih­nachts­programm probten, kam plötzlich die Idee auf "wollen wir nicht doch noch ein Video zum Jahresabschluss produzieren?". Zugegeben, das war schon alles sehr spontan und gerade vor Weihnachten finden sich allgemein in Kalendern nur wenig Lücken. Schaffen wir es also, alle zusammen dieses Projekt noch rechtzeitig zu meistern?

Konzert im Crazy Horst

Auch wenn es vielleicht so aussieht - die Überschrift ist kein Tippfehler! Letzte Woche gab es gleich mal drei Auftritte für uns und somit jede Menge Publikumskontakt.
Auf dem Tourplan standen zweimal Hamburg und einmal Seevetal.